Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

23.04.2018

Geteilte Leidenschaft

Hallo meine Lieben,

um euch das Warten auf den neuen Katalog ein wenig zu verkürzen, gibt es ganz exklusiv nur vom 01. - 31. Mai 2018 das Produktpaket "Geteilte Leidenschaft" vorab zu bestellen. Es wird in drei verschiedenen Größen angeboten: das kleine Paket heißt "Erste Schritte", das Zweite "Darf's ein bisschen mehr sein?" und das Dritte "Wenn schon, denn schon".  Und bei jedem Paket sind Gratisartikel mit dabei. Näheres könnte ihr in diesem Flyer nachlesen.



Auch von mir gibt es ein kleines Geschenk für jeden, der eines der Pakete bestellt, nämlich diesen kleinen Farbfächer mit allen neuen Farben inklusive den neuen In Color-Farben plus einem Post it-Block, um die Lieblinge im neuen Katalog zu markieren.



Die Stanze, mit der ich den Farbfächer hergestellt habe, ist ja leider nicht mehr im Sortiment. Doch meine Team-Mädels und ich arbeiten schon länger mit diesem selbst hergestellten Hiflsmittel und da ich schlicht und einfach keine Lust bzw. Zeit habe, den Farbfächer komplett neu zu erstellen, wird einfach der Vorhandene aufgefrischt.
Als kleine Inspiration, was man mit dieser Produktreihe machen kann, habe ich diese Karten für euch gewerkelt:



Hier habe ich das Motiv der neuen Tiefen-Prägeform "Wunderblume" mit Schwämmchen eingefärbt. Das geht ganz schnell und wirkt trotzdem sehr eindrucksvoll. Wer mag, kann dem Motiv zusätzlich ein wenig Glamour mit dem Wink of Stella verleihen.




In den nächsten Tagen werden weitere Ideen folgen, denn diese Produktreihe ist ausgesprochen vielseitig.

Bleibt kreativ

Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen