Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

04.11.2017

Workshop für Kurzentschlossene

Da ich in der vergangenen Woche Urlaub hatte, bin ich mit meiner Weihnachtsmarktvorbereitung ganz gut vorangekommen. Ich habe also nächsten Freitag Zeit für einen kleinen, spontanen Jahresabschlußworkshop bei mir zu Hause. Wir machen eine edle Weihnachtskarte mit dem wunderschönen Hirsch aus dem Stempelset der Oktoberaktion und eine Verpackung ohne Kleben für alle, die auf Kriegsfuß mit Flüßigkleber stehen.





Es wäre schön, wenn sich so kurzfristig ein paar Teilnehmer finden würden, sonst bekomme ich womöglich Entzugserscheinungen bis Januar. Platz habe ich für maximal 6 Personen. Beeilt euch also mit der Anmeldung. Für alle, die keine Zeit haben, biete ich die letzte Sammelbestellung für dieses Jahr an. Einzelheiten dazu findet ihr hier auf der rechten Seite.
Ach ja, ich habe auch noch ein paar Weihnachts-Sets in meinen Flohmarkt gestellt. Weitere Stempelsets werde ich am Weihnachtsmarkt an meinem Stand verkaufen. Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall.

Bleibt kreativ

Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen