Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

25.05.2017

Ruck-Zuck-Merci-Verpackung

Ich habe mich ja schon öfter gefragt, ob es wohl heimliche Farbabsprachen zwischen Stampin Up und Süßigkeitenherstellern gibt oder ob es doch Zufall sein kann, dass es plötzlich Merci-Riegel in den In Color-Farben gibt.
Als ich gestern im Supermarkt wieder mal die Regale mit den Süßigkeiten inspiziert habe - ich kaufe ja schon lange nix mehr zum selber essen, sondern nur noch um zu verpacken (aber probieren muss man schließlich mal) - da ist mir die neue Sommer-Edition der Merci-Riegel ins Auge gestochen. Die Farben kamen mir irgendwie bekannt vor. "Jaaa, das könnte passen", dachte ich mir und schon lag die Schachtel im Einkaufskorb.
Und wirklich! Die Farben der Riegel harmonieren perfekt mit Limone, Puderrosa, Sommerbeere und Pfirsich Pur. Sogar die Namen der mit Fruchtcreme gefüllten Schokoriegel hören sich ganz ähnlich an: Lemon-Joghurt, Pfirsich-Maracuja, Erdbeer-Creme und Kirsch-Creme. Wirklich wie füreinander geschaffen. Ich habe dann noch ganz schnell eine Ruck-Zuck-Verpackung gewerkelt bevor ich zu meiner Verabredung musste.


Mit der neuen Stanze Zier-Etikett habe ich eine Banderole ausgestanzt und um den Riegel geklebt. Mit einem Stempel aus dem dazu gehörenden Stempelset noch ein kleiner Gruß gestempelt und ausgestanzt, farblich passendes Band dazwischen. Ferdisch! Damit könnte man glatt in die Massenproduktion gehen, so schnell geht das. Wenn ich mal etwas mehr Zeit und Muse habe, werde ich sicher noch weitere Verpackungsvarianten ausprobieren.
Jetzt muss ich aber schnell ins Bett, damit ich morgen auch fit bin für meinen letzten Jubiläums-Workshop.

Gute Nacht

Tina

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,

    sieht super aus :-)))
    Viel Spaß heute Abend.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen