Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

04.01.2017

Mit kleiner Verspätung...

...geht heute der heiß ersehnte Frühling-/Sommerkatalog auf meinem Blog online. Ich war heute morgen gerade dabei, eine Bestellung einzugeben, als plötzlich nichts mehr ging auf der SU-Seite. Zuerst dachte ich, es liegt daran, dass wieder mal alle auf einmal bestellen wollten und es deshalb einfach länger dauert. Doch scheinbar war es diesmal etwas Größeres, denn es ging wirklich den ganzen Tag gar nichts mehr. Auch per Telefon und E-Mail war Stampin Up nicht zu erreichen. Doch jetzt ist wieder alles gut. Ich konnte meine Bestellung abschicken und die neuen Kataloge einstellen. Sobald ich meine neuen Schätze habe, werde ich euch auch Bilder meiner Werke liefern.
Nun sage ich Gute Nacht und bis bald.

Eure Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen