Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

24.01.2016

Der erste Workshop des Jahres...

...war bei meiner lieben Kundin Jutta. Sie ist schon von Anfang an mit dabei gewesen und auch die anderen Workshop-Gäste sind "alte" Bastel-Hasen. Daher war es für mich mal wieder eine Herausforderung gewesen, etwas zu finden, mit dem ich die Gäste überraschen konnte. Meine Wahl fiel dabei auf die Box-Karte von Nadine




und auf die Diamant-Box, zu der Tanja gerade erst ein Video gedreht hat.







Mit der Box-Karte kann man wunderbar einen Gutschein oder Geld verschenken.
Die Vorderseite und auch den Karteneinleger habe ich mit dem Stempelset "Timeless Textures" in den Farben Kirschblüte, Schiefergrau und Rosenrot gestaltet. Dieses Stempelset ist einfach genial und lässt sich eigentlich für alles verwenden.
Um die Karte zu verschließen, habe ich eine Banderole darum gelegt, die auf der Rückseite mit einem Klettverschluß zusammengehalten wird. Verziert habe ich die Banderole mit einer Rose aus dem Thinlits-Set "Rose Garden" und auch hier konnte ich es nicht lassen, ein wenig Glitzer mit dem Wink of Stella zu verteilen.




Für die Diamant-Box habe ich Papier aus dem DSP-Block "Liebesblüten" und die Thinlits "Blühendes Herz" verwendet, das auch zu meinen Lieblingsprodukten aus dem Frühjahrskatalog zählt. Die Maße von Tanja habe ich allerdings leicht abgeändert, damit ich aus einem DIN A4-Blatt die Böden für zwei Schachteln herausbekomme.
Gefallen euch diese beiden Projekte? Dann biete ich im Februar dazu einen Workshop bei mir zu Hause an. Meldet euch bei mir und wir suchen gemeinsam nach einem Termin. Gerne komme ich auch zu dir nach Hause.

Bleibt kreativ

Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen