Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

23.02.2015

Aufregende Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben,

gerade habe ich erfahren, das Stampin Up ab 01. März noch vier neue Sale-a-bration-Produkte anbieten wird, die man ab einem Bestellwert von € 60,- gratis bekommen kann. Und eines ist schöner als das andere! Überzeugt euch selbst davon im beigefügten Flyer.

Noch vier Wochen lang habt ihr Gelegenheit, euch durch eine Bestellung oder das Ausrichten eines Workshops Gratisprodukte zu verdienen. Die nächste Sammelbestellung mache ich am 06. März. Falls ihr noch einen Workshop buchen wollt, müßt ihr euch ganz schnell melden, da ich nur noch wenige freie Termine habe.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht

Tina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen