Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

09.12.2014

Kleine Vorschau...

...auf ein Sale-a-Bration-Produkt.
Heute habe ich mein Paket mit den Vorschauprodukten aus dem Frühjahrskatalog und den Sale-a-Bration-Prämien erhalten. Hier zeige ich euch, was ich ganz auf die Schnelle ausprobiert habe. Verwendet habe ich ein Papier aus der Sale-a-Bration, das man nur mit Farbe besprühen oder wischen muss und schon kommt eine wunderschöne Struktur zum Vorschein. Wenn ihr euch auch dieses schöne Papier sichern wollt, dann bucht sobald wie möglich euren Workshop-Termin. Die Sale-a-Bration startet diesmal bereits am 05. Januar.Puh, mir ist auch nicht die kleinste Pause gegönnt! Aber wenn ich die netten Bastelabende mit euch nicht hätte, würde mir definitiv etwas fehlen. also lasst mich nicht lange warten.

Kreative Grüße

Tina

P.S.: Demnächst zeige ich euch noch mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen