Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

23.10.2014

Schon wieder Laternen!

Aber diesmal nicht aus Glas, sondern aus Papier. Zu dieser Idee inspiriert hat mich  Eva, die auf ihrem Blog eine tolle Anleitung für diese Laternen mit dem Umschlagbrett veröffentlicht hat. Da ich das Arbeiten mit dem Umschlagbrett bei größeren Objekten aber etwas umständlich finde, habe ich mir eine Lösung mit dem Gift Box PunchBoard ausgedacht und auch gleich eine Anleitung dazu geschrieben. Ich hoffe, ihr kommt damit klar. Für mich sind viele Dinge schon so selbstverständlich geworden, dass ich womöglich vergesse, sie zu erwähnen. Wenn's klemmt, dann meldet euch einfach bei mir. Meine "Stammbastler" werden diese niedlichen Laternen beim Workshop kennenlernen.
Hier nun die Anleitung und ein paar Bilder. Viel Spaß beim Nachbasteln

Bleibt kreativ

Eure Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen