Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

17.08.2014

Schneller Geburtstagskuchen

Bevor ich morgen in den Urlaub fahre, möchte ich euch noch die Turboversion für einen Geburtstagskuchenbausatz zeigen. Ich habe einfach eine fertige Geschenkbox mit Zierfenster genommen (Jahreskatalog S. 200) und sie ein wenig aufgehübscht mit einem meiner derzeitigen Lieblingssets. Es heißt "Fürs Etikett" und natürlich gibt es auch die passende Stanze dazu. Reingepackt habe ich diesmal keinen Minikuchen, sondern zart schmelzende Cookies in einer Pergamintüte. Das Papier stammt aus dem kleinen Block "Mondschein", der so einen reißenden Absatz fand, dass er wochenlang im Lieferrückstand war. Aber diese Woche sind auch die letzten Nachzügler endlich eingetroffen. Die Anleitung habe ich ausgedruckt und mit der 2 1/2" Stanze ausgestanzt, genau wie das Designpapier auf der Außenseite.  Diese Kreise passen perfekt auf das Zierfenster und man sieht trotzdem noch die schöne Verzierung.
Diesen Geburtstagskuchen bekommt mein Mann, weil er nächste Woche, während wir im Urlaub sind, Geburtstag hat und er sein "richtiges" Geschenk schon vorher bekommen hat.
Was haltet ihr davon?

Bleibt kreativ

Eure Tina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen