Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

28.08.2014

It's partytime!

Im September und Oktober lohnt es sich für euch ganz besonders, eine Bastelparty zu organisieren, denn nur in diesem Zeitraum bekommt ihr bei einem Partyumsatz von mind. € 300,- dieses tolle Stempelset gratis zusätzlich zu allen anderen Vorteilen für Gastgeberinnen. Daher habe ich gleich hier rechts auf der Seite alle Termine aufgeführt, an denen ich gebucht werden kann.
Kein Termin für dich dabei? Macht nix! Melde dich bei mir und wir finden einen.
Ab heute ist auch endlich der neue Herbst/Winterkatalog mit vielen, wunderschönen Weihnachtsartikeln gültig. Wer ihn noch nicht bekommen hat, darf sich gerne bei mir melden und sich sein persönliches Exemplar abholen.
Ich freue mich schon auf viele kreative und lustige Abende mit euch.

Bleibt kreativ

Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen