Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

19.01.2014

Liebe auf den ersten Blick..

... war es bei diesem Stempel mit den wunderschönen Tulpen. Er ist aus dem neuen Frühjahrskatalog und heißt "Blessed Easter". Der englische Ostergruss war ursprünglich auch Bestandteil des Stempels. Aber ich benutze sehr ungern englische Sprüche, da wir hier schließlich in Deutschland leben. Also habe ich den Spruch vor der Montage auf den Stempelblock einfach abgeschnitten. So bin ich viel variabler bei der Auswahl der Sprüche. Bei dieser Karte habe ich den Geburtstagsgruß aus dem Gastgeberinnen-Set "Natur-nah" gewählt. Das Tulpen-Motiv habe ich embossed und anschließend mit dem Mischstift in Farngrün und Kirschblüte ausgemalt. Ganz schlicht, aber schön.
Noch einen schönen Sonntag wünscht Euch Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen