Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

12.07.2013

Federleicht...

kommt diese Karte mit meinem neusten Stempelset "Fine Feathers" daher. Ich habe dafür eine neue Technik ausprobiert, zu der mich meine liebe Team-Kollegin Angelina inspiriert hat. Man bemalt einen großen Acrylblock  ein wenig mit einem Stampin Write Marker, sprüht noch etwas Wasser drauf und drückt das dann aufs Papier. Ich habe den Acrylblock dann noch ein wenig hin und her bewegt, damit die Ränder besser verschwimmen. Man muss ein bisschen rumexperimentieren bis man mit dem Ergebnis zufrieden ist. Aber für meine erste Karte in dieser Technik ist das doch nicht schlecht, oder?
Benutzt habe ich übrigens die Farben Savanne, Mitternachtsblau und Flüsterweiß kombiniert mit dem Leinenfaden und der Ticket-Stanze.

Schönes Wochenende

Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen