Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

05.11.2012

Neues von der Stempelburg

Hallo Stempelfreunde,

seid mir bitte nicht böse, dass ich solange nichts von mir habe hören lassen. Mein Computer hat den Geist aufgegeben und als ich endlich einen neuen hatte, gab es so einiges zum aufarbeiten. Doch jetzt bin ich wieder da und werde mich bemühen, Euch regelmäßig mit neuen Bildern und Angeboten zu versorgen. Hier zunächst meine Workshop-Termine:
Mittwoch   21.11. (ausgebucht)
Mittwoch   28.11.
Freitag     30.11
jeweils von 20:00 - 22:00 Uhr   Gebühr pro Abend € 5,-.
Gebastelt werden je nach Wunsch der Teilnehmer entweder Karten und Schachteln


oder ein Teebeutelbuch (die Anregung dazu habe ich hier gefunden:http://danielas-stempelwelt.blogspot.de/2012/04/teebeutelbuch.html)
 
oder ein Weihnachtsornament.
 
 
Außerdem war ich am Wochenende auf der großen Convention in Mainz dabei und habe Euch ganz viel zu erzählen. Ein paar Bilder dazu gibt es natürlich auch bald.
 
Kreative Grüße
 
Tina
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen