Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

17.11.2012

Minitüten fürs Familientreffen

Hallo Stempelfreunde,

morgen habe wir ein kleines Familientreffen und ich habe für die Kinder meiner Cousine und meines Cousins diese Minitüten gewerkelt und mit einem kleinen Schokobärchen gefüllt. Die Rohlinge habe ich mal sehr günstig auf einer Messe gekauft. Da mir die Grundfarbe Weiß zu langweilig war, habe ich gleich mal meine neuste Anschaffung, den Walzengriff , ausprobiert und die Tütchen in Granit eingefärbt. Ich hoffe, es ist auf dem Bild einigermaßen zu erkennen. Gestempelt habe ich in den Farben Olivgrün, Espresso und Chili mit den Stempelsets "Watercolor Winter" und "Jolly Bingo Bits".




 Sind sie nicht süß geworden?

Schönen Sonntag wünscht

Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen